PÖTTINGER Landtechnik GmbH, Grieskirchen, AT

Projekt:
In St. Georgen, bei Grieskirchen, hat die Pöttinger Landtechnik GmbH einen neuen, zusätzlichen Produktionsstandort realisiert, für die Fertigung von Großschwadern und Rundballpressen. In unserem ersten Ausbauschritt betrug die Produktionsfläche 6.000 m², welche allerdings in den nächsten Jahren noch erweitert werden soll. An diesem Standort werden die Fahrwege der Produktionshalle außerhalb der Produktionszeiten (18:00 bis 06:00 Uhr) autonom durch den Reinigungsroboter gereinigt. Uns war es wichtig, einen Reinigungsroboter zu finden, welcher im Stande ist, ohne großen Personalaufwand, die Reinigung zu übernehmen.

Kundennutzen:
Unseren Nutzen beim Einsatz des Reinigungsroboter von ADLATUS, sehen wir in der autonomen Reinigung der Fahrwege in unserer neuen Produktionshalle.

2021-09-28T08:19:59+00:00
Holler Box