Karriere 2019-08-19T07:43:21+00:00

Stellenangebote
für intelligente Köpfe

Wir sind ein junges, innovatives Start-up im Bereich Service Roboter in Ulm. In einem stetig wachsendem Team entwickeln, produzieren und vertreiben wir Service Roboter und bieten unseren Kunden Komplettlösungen inkl. Beratung, Inbetriebnahme, Schulungen und Service an.

Wenn Du Interesse an spannenden und anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld hast, bist Du bei uns genau richtig. Unsere vielfältigen Projekte bieten Dir die Möglichkeit, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Als kleines Team arbeiten wir in einer flachen Hierarchie und einer kreativen Arbeitsatmosphäre eng zusammen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen.

Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten

Darüber hinaus bieten wir auch fortlaufend interessante Themen für Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten in unterschiedlichsten Fachbereichen an.
Wir freuen uns daher sehr über Deine Initiativbewerbung an jobs@adlatus-robotics.com .