Karriere2023-04-24T10:53:07+02:00

Stellenangebote
für intelligente Köpfe

GESTALTE MIT UNS ZUKUNFTSTRENDS

Ulm ist nicht nur bekannt für den höchsten Kirchturm der Welt oder als Geburtsstätte von Albert Einstein, sondern auch durch ihre Innovationen und schlaue Köpfchen, wie bei der ADLATUS Robotics GmbH. Als Hersteller von Servicerobotern haben wir uns in den letzten sechs Jahren vom Startup zu einem jungen und dynamisches Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern entwickelt. Mit viel Leidenschaft, Ausdauer und Teamspirit haben wir uns in der professionellen Reinigungsbranche als Innovationsführer für Serviceroboter etabliert und wurden in den letzten Jahren mit mehreren Awards für die Leistungen unseres Teams belohnt.

Als wachsendes Unternehmen mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungswegen, suchen wir weitere schlaue, leidenschaftliche und dynamische Teamplayer.

Nach oben