Auch 2024 waren wir wieder auf der Messe Interclean in Amsterdam. Wir haben den Besuchern auf der Robot Arena unseren CR700C in zahlreichen Vorführungen live präsentiert. An unserem Stand konnten wir alle unsere Roboter den interessierten Besuchern vorstellen und offene Fragen beantworten.

Die Veranstaltung, die als die größte Messe der Reinigungsindustrie weltweit gilt, ist dementsprechend auch Haupttreffpunkt der Reinigungs- und Hygieneindustrie und bot uns die perfekte Plattform, um unsere innovativen Reinigungsroboter vorzustellen. Unser Stand war ein Anziehungspunkt für Gebäudereiniger, Facility Manager und Endkunden aus der ganzen Welt, und wir waren begeistert von den zahlreichen interessanten Gesprächen und dem positiven Feedback, das wir erhalten haben. Die Möglichkeit, unsere Reinigungsroboter live zu präsentieren und direktes Feedback von potenziellen Kunden zu erhalten, hat uns nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern uns auch dabei geholfen, in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe einzugehen.

Ein weiteres Highlight war unsere Nominierung zum Innovation Award 2024 in der Kategorie Intelligente Technologien & Digitalisierung, die uns gezeigt hat, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch wenn es zum Gewinn des Awards nicht ganz gereicht hat, waren wir unter den ersten drei und sind als Team stolz darauf.

Insgesamt war die Interclean 2024 für ADLATUS Robotics ein großer Erfolg. Wir haben nicht nur viele neue Kontakte geknüpft und Kunden gewonnen, sondern auch wertvolles Feedback erhalten, das uns dabei hilft, unsere Reinigungsroboter kontinuierlich zu verbessern. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Projekte und freuen uns darauf, unsere Vision einer effizienteren Reinigungbranche weiter voranzutreiben. Ein herzliches Dankeschön auch an das Team der Interclean für die hervorragende Organisation und an alle Besucher, die uns an unserem Stand besucht haben.

Wenn Sie ebenfalls an einer kostenlosen Vorführung unserer ADLATUS Reinigungsroboter interessiert sind, bei der wir Ihnen unsere Lösungen genauer zeigen können, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!